Jasim-titelbild

Erfolge

2016

2. DWZRV-Sieger-Ausstellung CAC Spezialzuchtschau

Diese Wochenende durften Jasim ein weiteres VVSP1 in Lorch in Empfang nehmen.
Dort habe auch ich sehr viel neues gelernt da nun auch ich meine erste Show mit Jasim hatte, dies hat man gemerkt da Jasim dachte super der Spielt mit mir.
Es hat viel Spaß gemacht.


Donaueschingen

In Donaueschingen erreichte Jasim Sabiih al Sahra in der Jüngstenklasse die Auszeichnung VVSP1 und wurde BOB. Bei Best of Show reichte es leider nicht unter die besten 4 Hunde.

Jedoch haben es sowohl Frauchen als auch Jasim selber sehr gut angestellt für Ihre erste Show.

Aktuelles

  • Neues bei Erfolge
  • Galerie ist Online "Bilder"
  • Bild bei Über mich hinzugefügt

Termine

  • 12.-13.11.2016
    Hundeausstellung Messe Karlsruhe
Zum Seitenanfang